Agentur

Was ist Vagabunt?

Geboren als Digital Natives, denken wir dennoch zuerst mit dem Bleistift in der Hand. Motiviert und frisch inspiriert, erarbeiten wir mit jedem Kunden und für jedes Budget die passende Lösung. Gute Gestaltung und Marketing sind für uns crossmediale Grenzgänger, die sich nicht nur in einem Habitat heimisch fühlen. Somit braucht es Kosmopoliten, für die solche Grenzen nicht existieren. Die Vagabunt Kreativagentur besteht aus einer buntgemischten Tüte Kreativköpfe in Hamburg und auch weit über die Wasserkante hinaus.

Andre Grünewald, Phillip Jendritza, Söntke Campen - Vagabunt Kreativagentur Kollektiv
Phillip Jendritza Art Director - Teil des Vagabunt Kreativagentur Kollektivs

Art Direction / Grafik-& Webdesign

Phillip Jendritza

Julian Hennemann Art Director - Teil des Vagabunt Kreativagentur Kollektivs

Art Direction / Branding & Packaging Design

Julian Hennemann

Cem Celik Social Media Manager - Teil des Vagabunt Kreativagentur Kollektivs

Social Media Marketing / DOP

Cem Celik

Junior Designer

Jasmir Hadzovic

Andre Grünewald Ai Developer - Teil des Vagabunt Kreativagentur Kollektivs

Paid Advertising / AI Developer

André Grünewald

Lorenz Ipsum Art Director - Teil des Vagabunt Kreativagentur Kollektivs

Feel-Good Manager

Lorenz Ipsum

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.“

- Rainer Leutert (Kanzlei Leutert) -

„Vielen Dank an Vagabunt. Das Team arbeitet schnell und zuverlässig, findet immer eine Lösung und lässt den Kunden nicht im Regen stehen. Vagabunt hat ein herausragendes Gespür für die Wünsche der Kunden, für deren Unternehmensphilosophie und versteht es diese medial umzusetzen.“

- Dennis Leonidis (Loklöwen) -

„Die Vagabunt Kreativagentur betreut uns schon seit Jahren. In der Zwischenzeit haben wir bereits schon unser zweites Projekt gemeinsam und erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte. Einen Herzlichen Dank an Phillip und das ganze Team. Kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!“

- Frank Schmidt (Profil Gebäudereinigung) -

„Sehr professionelle und super sympathische Agentur! Das Web-Design wurden perfekt umgesetzt! Freue mich schon auf die nächsten Projekte!“

- David Niedermeier (Münchner Fussball Schule) -

Du hast ne
Idee? Prima!

01

Am Anfang steht der
Wille zur Veränderung

Dann sind es nur wenige Schritte, die den Ausgang des Projektes entscheiden. Gute Ideen und gute Produkte gibt es viele, doch zielgruppengerechtes Marketing und grafische Schönheit entscheiden über deren Erfolg.

02

GEMEINSAM IDEEN
GROSSZIEHEN

Trends rennen schneller als Usain Bolt und die eierlegende Wollmilchsau funktioniert ähnlich schlecht wie der indisch-griechisch-italienische Schnellimbiss vor unserer Haustür. Deshalb arbeiten wir in einem lockeren Netzwerk, in dem je nach Bedarf Kreativköpfe mit breitgefächerter Expertise mit Rat und Tat zur Seite stehen.

03

HEGEN &
PFLEGEN

Gute Gestaltung ist die Vermittlung von Inhalt über Form Die Darstellung kann filigran und butterzart wie das Bestäuben der Biene sein oder auch laut und brachial wie der Elch zur Brunftzeit. Wir finden die passenden Lösung und ziehen sie mit Muße und Verstand auf.

Du bist Garagenschrauber, Löwendompteur, Tindergärtner, Medizinmann, Kubist oder Tubist und hast Lust auf Veränderung?

Du bist Garagen-schrauber, Löwendompteur, Tindergärtner, Medizinmann, Kubist oder Tubist und hast Lust auf Veränderung?

Wir sind deine Hamburger Full-Service Kreativagentur mit Herz, Hirn und Humor. Immer am Puls der Zeit erarbeiten wir Konzepte und realisieren werbekonforme Träume, nehmen uns dabei selbst aber nie zu ernst.

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

040 - 55 44 82 25

info@vagabunt-agentur.de