Modernes Webdesign von der Vagabunt Kreativagentur in Hamburg für SES
Modernes Webdesign von der Vagabunt Kreativagentur in Hamburg für SES
Modernes Webdesign von der Vagabunt Kreativagentur in Hamburg für SES

Ship Electric Service

Wenn du ein Schiff wärst und ein anderes Schiff würde auf dich zu schippern. Würdest du zuerst auf seinen fetten Bug gucken? Nein! Natürlich nicht. Du bist ein Schiff, das Wert auf innere Werte legt. Denn das ist es ja auch, was ein gutes Schiff ausmacht. Was ein Glück, dass das Licht, was du siehst, nicht das Licht am Ende des Tunnels oder ein Eisberg mit Taschenlampe, sondern eins der strahlenden sexy Schiffe, ausgestattet mit dem Elektro-Technik-Knowhow von SES (SHIP ELECTRIC SERVICE ). Durch exzellenten Service, Wartungen, Bauaufsichten und Reparaturen sorgen SES dafür, dass die dicken Pötte mehr Volt unter der Haube haben, als die Backline auf einem AC/DC Konzert. Schade ist jetzt nur, dass wir kein Schiff sind. Aber nichts desto trotz haben wir wie eine junge Aphrodite dafür gesorgt das SES mit neuem Webauftritt und Branding immer mehr Schiffe mit der besten Elektrotechnik ausstatten kann, so dass im ewigen Elektronen Kreislauf des Lebens Oberflächlichkeit keine Spannungen mehr verursacht.

Datum:

Wir sind deine Hamburger Full-Service Kreativagentur mit Herz, Hirn und Humor. Immer am Puls der Zeit erarbeiten wir Konzepte und realisieren werbekonforme Träume, nehmen uns dabei selbst aber nie zu ernst.

Neustädter Neuer Weg 6, 20459 Hamburg

040 - 55 44 82 25

info@vagabunt-agentur.de